Soli-Topf für die CaritashacklerInnen zur Auszahlung bereit

Die Sammlung für die gekündigten und lohngekürzten Caritasbeschäftigten ist nun zu Ende gegangen und das Geld steht zur Auszahlung bereit. Um möglichst viel €´s zu akquirieren haben wir versucht sowohl caritasintern die KollegInnen der Betroffenen als auch die kritische Öffentlichkeit (über das Verteilen von Flugblättern auf Kundgebungen und Informationen über unsere Internetpräsens) zu erreichen.

Dahingehend ist der Erfolg als recht bescheiden zu bewerten:  240€ wurden gesammelt. Trotzdem ist es uns wichtig die Summe an die Betroffenen weiterzuleiten. Eine Aufschlüsselung über die Einzahlungen aufs Konto ist dem Scan nebenan zu entnehmen (einfach auf dieses gelbe Bild links oben klicken).

Wir wollen nicht auf der Kohle sitzen bleiben, haben die betroffenen Institutionen informiert und rufen die Betroffenen nun auf sich an uns zu wenden bzw. deren KollegInnen dazu auf die Betroffenen zu hiervon informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s