i_swad: genug geredet – Aktion jetzt

international social work action day 14.+15.März, 2011

SozialarbeiterInnen aus ganz Österreich treffen sich und verfolgen ein gemeinsames Ziel:
Soziale Arbeit im öffentlichen Raum sichtbar machen.
Noch nicht resigniert? Dann sei dabei!

Beginn: Mo. 14.3.2011, 14:00
Ende: Di. 15.3.2011, 18:00
Treffpunkt: Büro der KIV: Große Mohrengasse 42, 1020 Wien (Ecke Odeongasse)

Ablauf: Wir werden uns am Montag, den 14.März um 14:00 im KIV-Büro treffen. Dort werden wir uns kennen lernen und dann kreativ sein. Über Nacht stellt der obds-wien (www.wien-sozialarbeit.at) den Veranstaltungsraum als Schlafsaal zur Verfügung. Dort befindet sich auch eine Teeküche und Toilettanlagen. Achtung: keine Dusche!
Bitte bring Isomatte, Schlafsack, Jausensackerl und Taschengeld selber mit.

Text übernommen von i_swad, weitere Infos sind ebenfalls dort zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s